Am 22. Oktober 2023 in den Nationalrat

Hansjörg Brunner

Alt-Nationalrat, Präsident Thurgauer Gewerbeverband, Vorstandsmitglied Schweizerischer Gewerbeverband, Präsident Wirtschaftsportal Ost, Unternehmer, Inhaber Fairdruck AG

Kris Vietze

Kantonsrätin, Präsidentin Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission, Vizepräsidentin IHK TG, Dipl. Wirtschaftsprüferin, Mitinhaberin Baumer Group, Präsidentin Verein Schloss Herdern

Gabriel Macedo

Kantonsrat, Präsident FDP.Die Liberalen Thurgau, Stadtpräsident Amriswil

Michèle Strähl

Kantonsrätin, Präsidentin FDP Weinfelden, Mitglied des Stadtparlaments Weinfelden, Rechtsanwältin/Partnerin bei Bürgi Hotz Zellweger Rechtsanwälte, Mediatorin SAV, Stiftungsratsmitglied Stiftung Hofacker

Philipp Gemperle

Präsident FDP.Die Liberalen Bezirk Arbon, Vizestadtpräsident Romanshorn, Kommunikationsberater und Mitglied Agenturleitung «Die Botschafter Kommunikationsagentur»

Thomas Leu

Präsident HEV Region Kreuzlingen, Vorstandsmitglied HEV Thurgau, Rechtsanwalt/Partner Hasler Leu Casanova Rechtsanwälte, Präsident Männerchor Harmonie Kreuzlingen

Jungfreisinnige mit eigener Liste

Die Jungfreisinnigen treten wie bei den letzten Wahlen mit einer eigenen Liste für die Nationalratswahlen an. Die sechs Persönlichkeiten wurden am vergangenen Freitag nominiert: Janis Basler, Münchwilen; Joel Beck, Weinfelden; Enrique Castelar, Steckborn; Kaja Kocherhans, Kreuzlingen; Leo Marti, Müllheim; Rick Näf, Donzhausen.

Mehr auf https://jftg.ch/

17. Januar Mitgliederversammlung mit Nomination Nationalratswahlen

19. April Mitgliederversammlung mit Parolenfassungen

21. Juni ordentliche Mitgliederversammlung