«Limit – die Bürokratie-Bremse» für Thurgauerinnen und Thurgauer, das Gewerbe und die Industrie

Grösst mögliche Handlungsfreiheit mit effizienten und schlanken Strukturen für alle – ein Uranliegen von uns. Gemeinsam mit den Unternehmen und betroffenen Thurgauerinnen und Thurgauern wollen wir bürokratischen Irrsinn identifizieren, um in einem zweiten Schritt unnötige Bürokratie zu reduzieren.

«Limit – die Bürokratie-Bremse» funktioniert ganz einfach. Wenn Sie persönlich oder Ihre Firma Opfer unsinniger Bürokratie geworden oder immer noch sind, schildern Sie uns Ihr Erlebnis.

Wir setzen uns dafür ein, unnötige bürokratische Hürden abzubauen.

Beschreiben Sie nachfolgend Ihr Problem – je konkreter und präziser, umso effektiver lassen sich die Bürokratieprobleme bekämpfen. Eingänge werden gesammelt und quartalsweise bearbeitet. Sie hören wieder von uns!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen einzureichen.

Données personnelles
Absenden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Hintergrundinformationen

Vorstoss Regulierungsbremse von Brigitte Kaufmann 2018_Antrag_Regulierungsbremse.pdf (fdp-tg.ch)

limit@fdp-tg.ch