Der neue Freisinn ist online

Wir Freisinnigen – eine Bewegung mit Herz

Auf Menschen zugehen, zuhören, Anliegen aufnehmen, in den politischen Prozess einbringen und möglichst durch- und umsetzen. Dazu braucht es Mehrheiten und Kompromisse. Denn wir wollen nicht gegen andere arbeiten sondern gemeinsam weiterkommen – wir Freisinnigen wollen zur Bewegung werden! Dafür braucht es innere Überzeugung und Herz. Herzblut, Herzensbildung aber auch herzhaften Einsatz. Unser Nationalrat Hansjörg Brunner lebt dies an der politischen Front überzeugend vor. Die Sicherung unseres Nationalratssitzes im Oktober 2019 ist unser oberstes Ziel. Dies erreichen wir nur mit breiter Unterstützung und weiteren starken Persönlichkeiten auf der FDP-Liste. Und es braucht Sie alle. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und für Ihre Bereitschaft, die liberale Bewegung aktiv mitzutragen und mitzuformen.

Die FDP Thurgau ist im Aufwind. Ich freue mich sehr über die zahlreichen Neueintritte, welche durch das Engagement in den Ortsparteien möglich wurden. Ebenso gross ist meine Freude über die Neugründung der FDP Roggwil-Freidorf. Herzliche Gratulation und ein riesiges Dankeschön allen, die diese Erfolge mit Herz, Begeisterung und persönlichem Einsatz möglich machen.

Editorial von David H. Bon im Freisinn 4/2018.

Ganze Ausgabe: