Ostschweizer Unterstützung für Karin Keller-Sutter

David H. Bon, Walter Schönholzer, Karin Keller-Sutter, Hansjörg Brunner

Harry Stehrenberger, Karin Keller-Sutter

Raphael Frei, Monika Bodenmann, Karin Keller-Sutter, David H. Bon

Über 300 Freisinnige nominierten Ständeratspräsidentin Karin Keller-Sutter einstimmig für den Bundesrat. Grussbotschaften überbrachten die St.Galler Regierung mit Regierungspräsident Stefan Kölliker (SVP) und Regierungsrat Marc Mächler (FDP) sowie die Wiler Stadtpräsidentin Susanne Hartmann (CVP). Die Forderung war klar: Die Ostschweiz muss wieder im Bundesrat vertreten sein.
Über 300 Freisinnige begrüsste Ortsparteipräsident Claudio Altwegg zu Beginn der Nominationsversammlung. Im Publikum befanden sich neben den Delegierten und Mitgliedern der FDP Kanton St.Gallen auch die Präsidien der FDP Kanton Thurgau und der FDP Kanton Appenzell-Ausserrhoden sowie Regierungs- und Nationalräte aus allen drei Kantonen.

Breite Ostschweizer Unterstützung für Karin Keller-Sutter: Raphael Frei (Kantonalpräsident FDP SG), Monika Bodenmann (Kantonalpräsidentin FDP AR), David H. Bon (Kantonalpräsident FDP TG).