Kristiane Vietze

Kristiane Vietze

Kantonsrätin
Wahlstab - Bezirk Frauenfeld
Vorstandsmitglied - Bezirk Frauenfeld
Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission (GFK)
Nationalrätin
Parteileitungsmitglied (ex officio)

Ich möchte den Thurgau mit Fachwissen und Erfahrung vorwärts bringen. www.krisnachbern.ch 


Wohnort: Frauenfeld

Beruf: lic.oec.publ. / dipl. Wirtschaftsprüferin

Hobbys: Sport, Musik, Lesen, Kultur

Ehrenamtliches Engagement: Präsidentin IHK Thurgau, Vorstand TWI (Thurgauer Wirtschaftsinstitut), Beirätin Kanti Frauenfeld, Vizepräsidentin Schloss Herdern, Präsidentin FDP Arbeitsgruppe Wirtschaft und Abgaben, Führen eines Literaturclubs 


Gerne setze ich mich für eine fortschrittliche Entwicklung des Thurgaus ein - für uns und unsere Kinder. Bildung, ein ausgeglichener Staatshaushalt und Arbeitsplätze liegen mir besonders am Herzen.