Neubesetzung Parteipräsidium

An der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 25. Juni 2020 im Eisenwerk Frauenfeld wählen die Mitglieder der FDP Thurgau eine neue Parteipräsidentin respektive einen neuen Parteipräsidenten. David H. Bon, der die FDP Thurgau in den letzten vier Jahren umsichtig geführt hat, stellt das Parteipräsidium auf das Ende der laufenden Amtsperiode zur Verfügung. Zur Suche seiner Nachfolge hat die Parteileitung eine Findungskommission eingesetzt. Der Findungskommission gehören an: Anders Stokholm (Vorsitz), Frauenfeld; Hansjörg Brunner, Wallenwil; Heidi Grau, Zihlschlacht; Barbara Jäggi, Kreuzlingen; Harry Stehrenberger, Rickenbach und Michèle Strähl, Weinfelden.

Interessierte sind eingeladen, sich bis Ende März 2020 bei Anders Stokholm oder einem Mitglied der Findungskommission zu melden. Für weitere Fragen stehen Anders Stokholm, Vorsitzender der Findungskommission (fraktion(at)fdp-tg.ch) oder die Findungskommissionsmitglieder gerne zur Verfügung.

Anforderungsprofil Parteipräsidium (PDF)

Kontaktdaten der Findungskommission: